Hallo liebe evosonic-Mambas und Freunde der elektronischen Musik,

leider ist evosonic seit dem 1. Oktober 99, 15.00 Uhr off Air. Wir vermissen evosonic sehr und nicht nur bei uns sitzt der Schock tief. Aber die Evo-Crew will weitermachen!!! Daher laufen diverse Aktionen, damit der Traum eines freien DJ-Radios wieder Wirklichkeit werden kann. Der evosonic-Club soll bestehen bleiben. Es gibt mehrere Mailinglisten zur Ideensammlung, der IRC-Chat und der City-Chek existieren noch, gOA-pSY streamt im Internet, eine Benefiz-Party ist wohl in Vorbereitung, und nicht nur im Guestbook von evosonic wird mehr denn je gepostet... Die Kontakt-Adressen findet ihr auf der
evosonic-Links-Seite
Wenn wir alle uns aufraffen und etwas machen, können wir es schaffen! Die Idee “evosonic” lebt weiter.
Wir, der Doppelstern, wollen Adressen von Leuten sammeln, die ein ernsthaftes Interesse an einem Sender im Sinne von evosonic haben, d.h. die regelmäßig zuhören würden. Mit diesen Adressen könnte mann dann eine Umfrage starten und so Hörerprofile erstellen, die potientielle Werbepartner von unserer Zielgruppe überzeugen werden. Helft uns dabei, macht Unterschriften-Aktionen so wie die von EvoX in Leipzig, legt Listen in eurem Lieblings-Club aus, fragt Eure Klassenkameraden und Freunde. Schreibt uns eine E-Mail an
sonnen@doppelstern.de, wenn ihr mitmachen wollt, wir schreiben Euch dann, wie wir uns die Aktion vorstellen.

evosonic-logo
EvoWave
 Doppelstern
 Home
 evosonic
 evosonic-Links
 Guestbook
 das sind wir
savevo
Okt 12, 1999 
Besucherzähler